Vereinsfahrt nach Xanten oder wie die Mantas zu den Römern kamen

Am 10.06.2017 haben sich mehrere Mantas auf den Weg nach Xanten gemacht. Um 10 Uhr haben wir uns auf dem Parkplatz der Xantener Südsee versammelt. Nachdem die Ausrüstung und die Picknickutensilien ihren Platz gefunden hatten konnten wir uns auf den Tauchgang vorbereiten.

Nachdem sich alle in Schale geschmissen haben ging es in den einzelnen Gruppen unter Wasser.

Bei 13 Grad Wassertemperatur und mittelprächtiger Sicht haben wir die Südsee erkundet.

Erkennt Ihr die Taucher?

Beim Picknick konnten sich alle für den anschließenden Besuch im Römer-Museum stärken.

Bei bestem Wetter haben wir zusammen viel erlebt und Spaß gehabt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.