Vereinsfahrt 2017 nach Zakynthos

13 Vereinsmitglieder flogen am 26.8. zum 40 jährigen Vereinsjubiläum auf die griechische Insel Zakynthos

Von der Tauchbasis Nero-Sport Diving Center wurden wir herzlich begrüßt. Bei sonnigen Wetter und warmen Wassertemperaturen absolvierten wir insgesamt 149 Tauchgänge. Ein Dank geht an die sehr gute Crew vom Diving-Center, insbesondere an Lotte die uns gut bewirtete und immer ein offenen Ohr für uns hatte und an Peter der uns mit seiner Cat Cat eindrucksvolle Tauchplätze und die Küste von Zakynthos zeigte.

Unterwasser Impressionen

an der Oberfläche

Nach der ersten Woche ist ein Teil der Gruppe in die Heimat zurück geflogen. In der zweiten Woche wurde dann auch mal ein Landausflug auf die Insel unternommen

Zusammen hatten wir einen schönen Urlaub mit sehr viel Spaß.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.