1. Training am Möhnesee

Am Mittwoch den 20. Mai trafen sich 12 Mitglieder des Tauchteams Manta um 19:00 Uhr im Strandbad Delecke zum 1 Training nach den neuen Corona Regeln. Mit einigen Gymnastik Übungen wärmten wir uns auf. Danch ging es mit ABC Ausrüstung und Neopren in den 8 Grad kalten Möhnesee. In zweier Gruppen schwammen wir bis zur roten Boje oder beim Schnorcheln wurde der Uferbereich des Möhnesee erkundet.

Treffen am See
Rückkehr nach dem Training

Nach dem Training freuten sich die Mitglider auf ein Wiedersehen und bei einem Getränk in gemütlicher Runde wurde noch ein bisschen geplaudert.

Da das Aquafun erst nach den Sommerverein für Sportvereine öffnet, treffen wir uns erstmal Mittwochs um 19:00 Uhr am Möhnesee. Für das Parken fällt eine Parkgebühr von 1,50 € an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.